Ausflug mit dem Traditionssegler ‚Friedrich‘

Ein Mal um die Insel mit einem echten Segelboot – Das ist doch wirklich eine traumhafte Vorstellung! ⛵️⚓️

Für all diejenigen, die sich diesen Traum schon immer einmal erfüllen wollten, gibt es in den kommenden Tagen eine tolle Gelegenheit.

Das WattWelten Besucherzentrum bietet vom 22.07. – 27.07. Tagesausflüge auf dem Traditionssegler ‚Friedrich‘ an. In rund 6 – 8 Stunden geht es auf dem schönen Segelboot um die Insel Norderney und man hat aus Seeperspektive einen tollen Blick auf alle Ecken des Eilands. Begleitet wird die Tour von Nationalparkführern, die während des Ausfluges viel Wissenswertes und interessante Informationen für die Teilnehmer parat haben. Geeignet ist der Segeltörn für die ganze Familie. Allerdings sollten Kinder mindestens 6 Jahre alt sein.

Wichtig ist bei Teilnahme festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Aufgrund der aktuellen Lage müssen Verpflegung und Proviant selbst mitgebracht werden.

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich!

Der Ticketpreis startet ab 40 Euro.

⬇️ Im Link könnt Ihr ganz einfach online eure Tour buchen ⬇️

https://www.tickets.wattwelten.de/?fbclid=IwAR2QVTfTxcEw5b-iHZFjco8zjRsGi2Cmh-8B0yEBgQqMIUrRA_IMREuEypM#regdl=segeln-im-weltnaturerbe

Lasst euch den Wind um die Nase wehen und erlebt das Weltnaturerbe Wattenmeer hautnah! 🌊☀️

Wir wünschen viel Spass!

https://www.facebook.com/WattWeltenNorderney/posts/473677610648455

Schreibe einen Kommentar