Badehaus öffnet weitere Bereiche

Einen wunderschönen guten Morgen!

Aus dem Norderneyer Badehaus gibt es Neuigkeiten.

Nachdem am 26. Juni das Familienbad mit Nutzung der Wasserebene für Besucher und Gäste wieder geöffnet werden durfte, gibt weitere Lockerungen.

Das Bad ist nun wieder mit fast allen Bereichen für seine Gäste da.
Hinzu gekommen und nun wieder nutzbar sind seit vergangenem Dienstag die Feuerebene und Saunaebene, die nun wieder für alle Gäste geöffnet.
Allerdings gelten auch hier die üblichen Verhaltensregeln und in der Sauna muss ein Handtuch untergelegt werden.

Die Dampfbäder im Badehaus bleiben laut Pressemitteilung erst einmal weiterhin geschlossen.

https://www.norderney.de/fileadmin/PDF/Presse/PM_badehaus_oeffnet_Sauna_und_Feuerebene.pdf?fbclid=IwAR0d6DHmJFfHdeYytx8sxVZD1cjAMpQ9GbDU7I3GYqyz-mUYyoicXef3FiY

Schreibe einen Kommentar