Corona: Einschränkungen in vielen Bereichen

Wie auf der Seite norderney.de bekannt gegeben wurde, ist das Conversationshaus aufgrund der Corona-Situation seit dem 08. November für den unangemeldeten Publikumsverkehr geschlossen.

Die Tourist-information wird weiterhin telefonisch unter der Tel.: 04932-891-900 oder per E-Mail: ncservice@norderney.de für spezielle Anliegen erreichbar sein. Für eventuelle Fragen sind zudem die Mitarbeiter am Hafen täglich von 5:45 – 18:15 Uhr als Ansprechpartner für euch da.

Wegen der anhaltenden Corona-Situation musste auch das bade:haus Norderney seine Türen schließen. Regulär soll das bade:haus pünktlich zu Weihnachten wieder geöffnet sein. Ebenfalls geschlossen seit dem 04. November ist das Rathaus auf Norderney. Telefonisch oder per Mail lassen sich alle Anliegen aktuell am besten klären.

https://www.stadt-norderney.de/publish/viewfull.cfm?objectid=8f164831%5F988c%5Ffced%5F3cbb35285a7f3284

https://www.norderney.de/i/oeffnungszeiten.html

Schreibe einen Kommentar