‚Insulaner unner sück‘: Kein Inseltreffen im Jahr 2021

Auf der Internet-Seite ‚unnersueck.de‘ wurde jüngst bekannt gegeben, dass die Veranstaltung ‚Insulaner unner sück‘ im Jahr 2021 nicht statt finden wird.

Grund hierfür sei die anhaltende Corona-Situation, die diese gemeinschaftliche und fröhliche Veranstaltung unmöglich mache.

Rund 600 Insulaner nehmen jährlich an der familiären Veranstaltung teil und bilden in diesem Zeitraum eine starke Gemeinschaft.

Da die Corona-Auflagen hier definitiv nicht eingehalten werden können, müsse ‚Insulaner unner sück‘ im Jahr 2021 vorsorglich entfallen, so die Veranstalter.

Die Entscheidung wurde bereits jetzt getroffen, damit die Hotels und Unterkünfte noch genügend Zeit haben, die Räume weiter zu vermieten.

‚Insulaner unner sück‘ hätte 2021 auf Borkum stattgefunden, wo die Inseln das 25. Jubiläum der Veranstaltung feiern wollten.

Dieser Termin ist nun verschoben auf den 18. – 20. März 2022. Wir hoffen, dass bis dahin alles wieder in ’normalen‘ Bahnen läuft.

https://unnersueck.de/

Schreibe einen Kommentar