Hotel Jann von Norderney

Der Hotel-Blog

News von Hotel und Insel

Hinterlasst einen Kommentar, wenn euch ein Beitrag gefällt! Hierzu einfach die Beitragsüberschrift anklicken und unten auf der Seite kommentieren!

Klicke auf das Bild!

http://www.jann-von-norderney.de/wp-content/uploads/Tüdi-Sophies1.mp4

Persönlich 💞 Maritim 🦞🐚 Elegant 💃🕺 – Suite #tüdi im Designhotel sophie’s, unser schönes Schwesterhotel im gleichen Komplex!

Lass Dich einfach fallen in unser Farbenmeer und genieße das Rauschen der Wellen. Die Nordsee ist nur wenige Meter entfernt!

Abrundung in Sachen Farben und Design gibt es vom Norderneyer Künstler #gelsodavide. Farblich perfekt abgestimmt verleiht das Kunstwerk von Davide unserem Raum das Tüpfelchen auf dem I 😃

Wann zieht es Dich das nächste Mal ans Meer? 🌊

Wir wünschen einen gelungenen Start in den Tag!

Ein Mal um die Insel mit einem echten Segelboot – Das ist doch wirklich eine traumhafte Vorstellung! ⛵️⚓️

Für all diejenigen, die sich diesen Traum schon immer einmal erfüllen wollten, gibt es in den kommenden Tagen eine tolle Gelegenheit.

Das WattWelten Besucherzentrum bietet vom 22.07. – 27.07. Tagesausflüge auf dem Traditionssegler ‚Friedrich‘ an. In rund 6 – 8 Stunden geht es auf dem schönen Segelboot um die Insel Norderney und man hat aus Seeperspektive einen tollen Blick auf alle Ecken des Eilands. Begleitet wird die Tour von Nationalparkführern, die während des Ausfluges viel Wissenswertes und interessante Informationen für die Teilnehmer parat haben. Geeignet ist der Segeltörn für die ganze Familie. Allerdings sollten Kinder mindestens 6 Jahre alt sein.

Wichtig ist bei Teilnahme festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Aufgrund der aktuellen Lage müssen Verpflegung und Proviant selbst mitgebracht werden.

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich!

Der Ticketpreis startet ab 40 Euro.

⬇️ Im Link könnt Ihr ganz einfach online eure Tour buchen ⬇️

https://www.tickets.wattwelten.de/?fbclid=IwAR2QVTfTxcEw5b-iHZFjco8zjRsGi2Cmh-8B0yEBgQqMIUrRA_IMREuEypM#regdl=segeln-im-weltnaturerbe

Lasst euch den Wind um die Nase wehen und erlebt das Weltnaturerbe Wattenmeer hautnah! 🌊☀️

Wir wünschen viel Spass!

https://www.facebook.com/WattWeltenNorderney/posts/473677610648455

Guten Morgen!

Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm auch wieder eine Vielzahl Gäste, die zu uns nach Norderney reisen möchten.

Damit der Urlaub dann auch wirklich stressfrei beginnen kann, möchten wir unseren Gästen empfehlen, den Corona Schnelltest, der bei Anreise vorgelegt werden MUSS, bereits am Hafen in Norddeich zu machen.

Das Schöne dort ist, dass es nur Wartezeiten von rund 5 Minuten gibt und Termine online buchbar sind. Alles kann genau abgestimmt werden und in wenigen Minuten bekommt ihr das Ergebnis als Pdf aufs Smartphone.

Das spart wirklich unheimlich viel Zeit und Aufwand. Auf Norderney kann der Test schon einmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und dann zu unerfreulichen Verzögerungen beim Check-In führen.

Das muss nicht sein!

Bucht euren Termin am Hafen Norddeich und startet ohne Stress und böse Überraschungen in die Ferien. 🙂

So, dann einen schönen Start ins nahende Wochenende! See ya @ the beach 🍹⛱🌊🌞

Hier der Link zur Buchung eurer Teststermine:

https://15minutentest.de/de/de/testcenter-faehre-norddeich-mole

Text- und Bild-Content created by www.mykeyinternetservices.de