Hotel Jann von Norderney

Der Hotel-Blog

News von Hotel und Insel

Hinterlasst einen Kommentar, wenn euch ein Beitrag gefällt! Hierzu einfach die Beitragsüberschrift anklicken und unten auf der Seite kommentieren!

Liebe Gäste, liebe Freunde und Bekannte 🙂

Und schon ist es soweit! Der 1. Advent ist da und beschert uns heute neben den vielen angezündeten Kerzen auch reichlich Licht und Sonnenschein.

Grafik: mky

Das lädt doch geradezu dazu ein, noch einmal die Energiereserven bei einem gemütlichen Spaziergang aufzutanken und diesen Tag richtig zu genießen.

Euch allen einen erholsamen 1. Advent und schöne Grüße von der Insel Norderney!

🌲

Auch in diesem Jahr gibt es weihnachtliche Stimmung und bunte Lichter auf unserer schönen Insel Norderney.

Die festliche Dekoration rund um den Kurplatz wurde zum größten Teil fertiggestellt. Allerdings wird in diesem Jahr der ‚Winterzauber‘ fehlen, welcher aus bekannten Gründen abgesagt werden musste.

Weiter wurden sämtliche Veranstaltung des Staatsbades bis auf Weiteres gecanceled. 🙁

Trotz Allem wünschen wir euch allen eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit und hoffen, euch schon bald wieder zu sehen!

Foto: mky | Dez. 2019

Bitte zur Kenntnisnahme für unsere Gäste!

Bitte beachtet die Updates zur Corona-Pandemie. Diese können sich auch immer wieder schnell ändern und neue Regelungen vorsehen.

Wir weisen noch einmal explizit darauf hin, dass jegliche Übernachtungen im touristischen Sinne noch bis voraussichtlich 30. November untersagt sind. Der Zeitraum kann aber bei entsprechender Lage auch weiterhin verlängert werden.

Bitte informiert euch rechtzeitig, ob eure geplante Reise zum Buchungszeitraum möglich ist.

Hotel Jann von Norderney Covid-19 Update
Foto: mky

Text- und Bild-Content created by www.mykeyinternetservices.de