Norderney bereitet sich auf den Advent vor

Auch in diesem Jahr gibt es weihnachtliche Stimmung und bunte Lichter auf unserer schönen Insel Norderney.

Die festliche Dekoration rund um den Kurplatz wurde zum größten Teil fertiggestellt. Allerdings wird in diesem Jahr der ‚Winterzauber‘ fehlen, welcher aus bekannten Gründen abgesagt werden musste.

Weiter wurden sämtliche Veranstaltung des Staatsbades bis auf Weiteres gecanceled. 🙁

Trotz Allem wünschen wir euch allen eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit und hoffen, euch schon bald wieder zu sehen!

Foto: mky | Dez. 2019

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Super geschriebener und informativer Artikel :-). In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen

    1. JvN

      Herzlichen Dank! Wir freuen uns! 🙂

Schreibe einen Kommentar