Sea Sounds Festival Norderney

‚Sea Sounds Festival‘ mit Synchronstimmen von Bradley Cooper und Michael Fassbender

Noch bis zum 30. September findet auf Norderney das Sea Sounds Festival statt.

An verschiedene Plätzen auf der Insel werden vom ‚Orchester im Treppenhaus‘ Konzerte gegeben, welche die Tage mit hochkarätiger Musik versüßen werden.

Am vergangenen Samstag um 10:30 Uhr fand bereist im Rahmen des Sea Sounds Festival die Musikveranstaltung ‚Music & Crime‘ statt, die man auf keinen Fall verpasst haben sollte, wenn man Filmeliebhaber ist.

Zwar geht es hier nicht direkt um die Schauspielerei, doch die bekannten deutschen Synchronstimmen von Bradley Cooper und Michael Fassbender waren Teil des Programmes.

Wer diese Stimmen schon immer einmal live hören wollte, war hier genau an der richtigen Stelle. 😎

Eine Übersicht zum Programmablauf für die kommenden Tage findet ihr unten im Link!

Wir wünschen euch eine tolle Zeit und eine sonnige Woche!

https://treppenhausorchester.de/termine/sea-sounds-festival-auf-norderney/

Schreibe einen Kommentar