Teststation in Norddeich Mole

Guten Morgen!

Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm auch wieder eine Vielzahl Gäste, die zu uns nach Norderney reisen möchten.

Damit der Urlaub dann auch wirklich stressfrei beginnen kann, möchten wir unseren Gästen empfehlen, den Corona Schnelltest, der bei Anreise vorgelegt werden MUSS, bereits am Hafen in Norddeich zu machen.

Das Schöne dort ist, dass es nur Wartezeiten von rund 5 Minuten gibt und Termine online buchbar sind. Alles kann genau abgestimmt werden und in wenigen Minuten bekommt ihr das Ergebnis als Pdf aufs Smartphone.

Das spart wirklich unheimlich viel Zeit und Aufwand. Auf Norderney kann der Test schon einmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und dann zu unerfreulichen Verzögerungen beim Check-In führen.

Das muss nicht sein!

Bucht euren Termin am Hafen Norddeich und startet ohne Stress und böse Überraschungen in die Ferien. 🙂

So, dann einen schönen Start ins nahende Wochenende! See ya @ the beach 🍹⛱🌊🌞

Hier der Link zur Buchung eurer Teststermine:

https://15minutentest.de/de/de/testcenter-faehre-norddeich-mole

Schreibe einen Kommentar