#wattbesünners

Es gibt tolle Nachrichten für alle Fotobegeisterten und Hobbyfotographen! 🙂

Vom 30. juli bis einschließlich 30. September findet rund um die Region Wattenmeer ein Fotowettbewerb statt, in dem alle Naturliebhaber ihre Aufnahmen und Werke posten können.
Hierzu benutzt man ganz einfach den Hashtag #wattbesünners, und kann so seine Fotos auf facebook und Instagram mit der ganzen Welt teilen.
An ausgesuchten Plätzen gibt es entsprechende Wegweiser, die ebenfalls mit dem Hinweis #wattbesünners versehen sind. Zu finden ist dieser natürlich auch an einem Standpunkt auf Norderney! 😎
Vielleicht findet ihr ihn ja bei eurem nächsten Ausflug ins Usenco Weltnaturerbe Wattenmmer!
Wer es ganz professionell halten möchte, bekommt an der Tourist-Info auch entsprechende Fotorahmen mit dem genannten #, die man in seine Aufnahme integrieren kann.

Wirklich eine tolle und zeitgemäße Aktion!

Die Mühe der Teilnehmer soll natürlich nicht umsonst sein! Daher warten tolle Preise und Gewinne auf die Fotographen!

#wattbesünners

Weitere Infos hierzu erhalten Ihr auch unter folgendem Link:

https://www.wattenmeer-entdecken.de/

Wir wünschen euch ganz viel Freude und Erfolg mit euren ganz persönlichen Aufnahmen vom Wattenmeer im Sommer. 🐚🌊💙

Schreibe einen Kommentar