Heutzutage sind Google-Bewertungen für Verbraucher, Kunden und Hotelgäste kaum mehr wegzudenken. Viele Menschen nehmen die Bewertungen, um Unterstützung in Ihren Kaufentscheidungen zu erhalten, oder um die Auswahl Ihres Urlaubsortes oder des Hotels zu vereinfachen. Natürlich gibt es die Google-Bewertung in fast allen denkbaren Bereichen, was für Firmen und Unternehmen eine große Unterstützung darstellen kann, gefunden zu werden und von potentiellen Kunden kontaktiert zu werden. Natürlich kann eine oder mehrere schlechte Bewertungen auch negativen Einfluss ausüben und das Google-Gesamt-Ranking beeinflussen.
Daher sind die Sterne äußerst wichtig für die Meinungen der Verbraucher. Sie schaffen Transparenz und Vertrauen zu Einzelhändlern, Gastgewerbe oder auch Ärzten. Betriebe und Unternehmen, die Google-Ratings zwischen 4,3 und 4,8 haben befinden sich im besten Bereich der Bewertungen. Ein Rating von 5 Sternen ist meist nicht realistisch und sollte mit Skepsis betrachtet werden.
Das Hotel Jann von Norderney ist glücklich über die Zufriedenheit der Gäste und ist froh über jede Rezension. Überzeugen Sie sich!
Werfen Sie einen Blick in unsere Zimmer und erhalten Sie Einblicke in unser Hotel!