Hotel Jann von Norderney

Der Hotel-Blog

News von Hotel und Insel

I.A. NEY Immobilien-Service

𝓢𝓽𝓮𝓵𝓵𝓮𝓷𝓪𝓷𝔃𝓮𝓲𝓰𝓮 – 𝓑ü𝓻𝓸𝓯𝓪𝓬𝓱𝓴𝓻𝓪𝓯𝓽 –

Unser etabliertes Norderneyer Unternehmen sucht eine qualifizierte Bürofachkraft (m/w/d) zur Erledigung täglicher Aufgaben im Bereich der Verwaltung im Immobiliensektor.

ᵍʳᵃᶠᶤᵏ: ᶜᵃᶰᵛᵃ / one design license

Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit angetreten werden. Beides ist nach Absprache möglich.

In Deinen Arbeitsbereich gehören übliche allgemeine Verwaltungsaufgaben und der Schriftverkehr. Weiter nimmst Du Telefonanrufe entgegen, beantwortest Emails und verschickst sogar manchmal auch noch ein gutes altes Fax.

Bei uns bist Du richtig, wenn die Arbeit am Computer eine Leichtigkeit für Dich ist und mit den üblichen Programmen, wie Excel, Word usw. zu arbeiten macht Dir nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß. Zudem liegen Dir organisatorische Tätigkeiten einfach im Blut.

Wenn Du also

– ein natürliches organisatorisches Talent

– gute PC-Kenntnisse

– eine strukturierte Arbeitsweise

– ein freundliches Wesen

– Spaß im Umgang mit Kunden

– Berufserfahrung im Bereich Büro und Verwaltung

– Belastbarkeit

– gute Kenntnisse in Wort und Schrift

– und eine gewählte Ausdrucksweise

besitzt, dann bewirb Dich am besten noch heute bei uns! Wo sollte es auch schöner zu arbeiten sein, als auf Norderney?

Schicke Deine Unterlagen an Jann Ennen

💻info@hausverwaltung-norderney.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

/mky – Vom 11. – 15. August dürfen sich alle Gäste und natürlich Norderneyer wieder über ausgesuchte Weine, kühle Erfrischungen und verschiedene Leckereien im Rahmen des 16. Winzerfestes auf dem Kurplatz Norderney freuen. I

n schöner sommerlicher Atmosphäre sind alle Weinliebhaber in diesem Jahr zum gemütlichen Beisammensein eingeladen und können die verschiedenen Jahrgangstropfen wie auch Edles aus den Weinkellern probieren. Angereist kommen die Winzer aus den Anbaugebieten Rheinhessen, Nahe, Mosel, Pfalz und Rheingau, um ihre ausgesuchten Weine auf Norderney zu präsentieren und zu verköstigen.

Grafik: canva / mky

Neben dem Weingenuss ist natürlich wie in jedem Jahr auch für das leibliche Wohl gesorgt und Besucher können den kleinen Hunger mit frischen Brezeln, Flammkuchen, Bratwurst sowie Crêpes und Waffeln stillen. Für ein exklusives Gaumenerlebnis bietet sich auch die Auswahl verschiedener Käsesorten an, welche mit den angebotenen Weinen sehr schön harmonisieren werden.

Also: Wir sehen uns auf Norderney! 🥳 Falls Du noch eine Unterkunft benötigst, kontaktiere unsere Mitarbeiter an der Rezeption!

💻 info@jann-von-norderney.de

☎️ 04932-667

Am heutigen Sonntag laden die Nationalparkranger Frauke Gerlach und Niels Biewer ab 10:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung am Osthellerparkplatz ein.

Hier können Gäste und Besucher viel Wissenswertes über die schöne Insel Norderney erfahren, den Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und natürlich über die essentielle Arbeit der Nationalparkranger.

Grafik: canva / mky

Wer sein Wissen und die Eindrücke seines Norderney-Aufenthaltes noch ein Stück weiter vertiefen möchte, kann zudem an den jeweils 1-stündigen Führungen in den Inselosten teilnehmen, die um 11:00 und um 14:00 Uhr stattfinden.

Geeignet sind die Führungen für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, und das Tolle: Die Veranstaltung und die Führungen sind kostenfrei!

Wir wünschen viel Spaß beim Kennenlernen und Erkunden der Insel! ⚓️🌊💨 Einen schönen Sonntag wünschen wir euch!

Text- und Bild-Content created by www.mykeyinternetservices.de