Hotel Jann von Norderney

Der Hotel-Blog

News von Hotel und Insel

Das Norderneyer bade:haus befindet sich aktuell in seiner jährlichen Revisionsphase. Daher ist das komplette Bad noch bis zum 02. Dezember für Besucher geschlossen.

Am 03. Dezember öffnet der SPA Bereich wieder seine Türen für die Gäste. Die Öffnungszeiten der Wasser- und Feuerebene sind ab dem 03.12. wie folgt:

Täglich von 9:30 Uhr – 21:30 Uhr

Zum Jahreswechsel gibt es gesonderte Öffnungszeiten:

31. Dezember von 9:30 Uhr – 17:00 Uhr

01. Januar 23 von 12:00 Uhr – 21:30 Uhr

Das Familien-Thalassobad bleibt noch ein wenig länger geschlossen und öffnet wieder am 25. März 2023.

https://www.norderney.de/badehaus?fbclid=IwAR2ZfmwHV7BDIBHHzuUwnUDizav3kTiYTpcpniU4f70Ja7DGmat3ewNotk4

Die Weststrandpromenade auf Norderney ist nach umfangreichen Sanierungsarbeiten seit 2 Wochen wieder für Fahrradfahrer und Fußgänger frei und Passanten können nun endlich den schönen Weg am Meer entlang wählen, ohne auf den Strand ausweichen zu müssen. Die schweren Baumaschinen sind abgezogen und das Küstenschutzprojekt 2022 am Westbad wurde erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2021 wurde bereits der erste Teil der groß angelegten Küstenschutzmaßnahmen fertiggestellt, 2022 folgte dann abschließend der zweite Teil.

Auf einer Länge von insgesamt 800 Metern wurde der untere Deichbereich in eine moderne Schutzkonstruktion umgebaut, wobei diese gegen Sturmfluten, Unterspülungen, Wellen und starken Strömungen schützen soll. Unter anderem wurde eine zehn Meter breite Promenade aus aufgehelltem Asphaltbeton hergestellt, welche den Schutz für die Insel verbessern soll. Zudem wurden auf die gesamte Länge des Westdeiches Natursteine gesetzt, welche als Wellenbrecher fungieren sollen.

So soll der Westbereich Norderneys auch in Zukunft gut vor Sturmfluten geschützt sein.

Weihnachten🎄 ist nah, der Rotary Adventskalender ist da! 😃🌟

Der Rotary Adventskalender 2022 ist seit wenigen Tagen verfügbar und geht wie gewohnt blitzschnell über die Ladentheken.

Online war der beliebte Kalender mit dem jährlich wechselnden winterlichen Motiv von Künstler Volker Jänsch wie in jedem Jahr rasend schnell vergriffen.

Wer noch einen Adventskalender haben möchte, kann sein Glück nur noch in den bekannten Verkaufsstellen versuchen,

😁…oder kommt zu uns ins Hotel!

Foto: Jann von Norderney / Rotary Adventskalender 2022

‼️ Wir haben für Euch einige Kalender reservieren können – Anzahl 60 Stück – Preis pro Kalender: 6 Euro – ab sofort an der Rezeption im Hotel verfügbar ‼️

Wie gewohnt warten wieder viele mögliche Gewinne und Preise im Gesamtwert von knapp 25.000 Euro auf die Besitzer der Rotary Adventskalender.

Mit ein bisschen Glück kann man sich hiermit die Vorweihnachtszeit schön versüßen 🎅

Allen Käufern wünschen wir viel Glück und habt eine schöne baldige Adventszeit!

[WERBUNG]

Text- und Bild-Content created by www.mykeyinternetservices.de