Stellenanzeigen Jann von Norderney | Verkauf (m/w/d)

Für unser neues Bistro in unserem 4*-Hotel auf Norderney suchen wir engagierte Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d). Zu Deinen Aufgaben gehört der tägliche Verkauf von Getränken, Backwaren und Speisen an unsere Gäste.

ᵍʳᵃᶠᶤᵏ: ᶜᵃᶰᵛᵃ / one design license

Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit / Geringfügig

Vergütung: Monatlich

Unterkunft: Kann nach Absprache gestellt werden

Unsere Ansprüche an Dich:

– Selbstständige Arbeitsweise

– Flexibilität und Belastbarkeit

– Stress ist für Dich etwas Positives

– Freundlicher Umgang mit unseren Gästen

– Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

– Gepflegtes Auftreten und positive Ausstrahlung

– Verkaufstalent

Du wolltest schon immer einmal dort arbeiten, wo andere Urlaub machen und hast im besten Fall eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in und bereits Berufserfahrung? – Dann bewirb Dich noch heute bei uns und schicke Dein Anschreiben und Deine Unterlagen per Email an:

info@inselraum-norderney.de

Wir freuen uns auf Dich!