Corona: Norderney fast menschenleer

🙁 In diesen Tagen erkennt man nur zu gut, wie sehr unsere lieben Gäste auf der Insel fehlen.

Leere Strände, unbesuchte Straßen der Innenstadt, Hafenbereiche ohne Touristen – Ein surreales Gefühl!

Foto: mky

Geschäftsreisende und Handwerker haben trotz Allem die Möglichkeit die Insel zu bereisen. Auch unser Hotel bietet euch noch bis Weihnachten Sonderkonditionen im Zusammenhang mit der Corona-Situation an.

Für weitere Informationen besucht bitte unsere Homepage www.jann-von-norderney.de

Nicht den Mut verlieren

Reisen ist Balsam für die Seele. 🙂

Auch wenn die aktuelle Lage momentan jegliche touristischen Reisen unterbindet, sollte man die Freude an der Sache nicht verlieren.

Das schönste Geschenk zu Weihnachten ist doch Freude zu verschenken. Reisen IST pure Freude! 🥰

Bis bald! Euer Jann von Norderney-Team!

Schreibe einen Kommentar