Der Rotary Adventskalender 2022

Weihnachten🎄 ist nah, der Rotary Adventskalender ist da! 😃🌟

Der Rotary Adventskalender 2022 ist seit wenigen Tagen verfügbar und geht wie gewohnt blitzschnell über die Ladentheken.

Online war der beliebte Kalender mit dem jährlich wechselnden winterlichen Motiv von Künstler Volker Jänsch wie in jedem Jahr rasend schnell vergriffen.

Wer noch einen Adventskalender haben möchte, kann sein Glück nur noch in den bekannten Verkaufsstellen versuchen,

😁…oder kommt zu uns ins Hotel!

Foto: Jann von Norderney / Rotary Adventskalender 2022

‼️ Wir haben für Euch einige Kalender reservieren können – Anzahl 60 Stück – Preis pro Kalender: 6 Euro – ab sofort an der Rezeption im Hotel verfügbar ‼️

Wie gewohnt warten wieder viele mögliche Gewinne und Preise im Gesamtwert von knapp 25.000 Euro auf die Besitzer der Rotary Adventskalender.

Mit ein bisschen Glück kann man sich hiermit die Vorweihnachtszeit schön versüßen 🎅

Allen Käufern wünschen wir viel Glück und habt eine schöne baldige Adventszeit!

[WERBUNG]